• Versand nach AT und DE
  • ab 100€ Versandkostenfrei
Menü

Franz von Frančis

Franz von Frančis

Bewusst schön sein

Bewusst leben + Schönheit bewusst erleben = schönes Sein. In dieser Formel für ein anderes Bewusst-Sein vom Schön-Sein liegt das Geheimnis von Frančis Cosmetics. Firmengründer ist Franz Zaufl. Der gebürtige Vorarlberger lernte während seiner Ausbildungen in unterschiedlichen Unternehmen die Beauty-Branche in all ihren Facetten kennen. Sein kritischer Blick ließ sich jedoch vom Glanz und Glamour nicht blenden.

Schönheit, ganzheitlich gesehen

In Wien begann er nach etwas Eigenem zu suchen, das seiner Haltung vollkommen entspricht: Wir alle tragen Verantwortung für unser Universum. Schönheit liegt in der Natur und kommt aus ihr. Diese ganzheitliche Sichtweise und die Motivation, etwas nachhaltig Sinnvolles für Kosmetik und Schönheit zu machen, spornen Franz Zaufl bis heute an. Er entdeckte die positive Wirkung von kolloidalem Silberwasser in Kombination mit Hyaluronsäure – und brachte seine erste Crème im Jahr 2013 auf den Markt. Mit Erfolg. Die Marke Frančis Cosmetics war geboren.

Natürliche Wirkstoffe, sorgfältig geprüft

Die Haut selbst ist das beste „Grundprodukt“ jeglicher Kosmetik, davon ist Franz Zaufl überzeugt. Deshalb unterstützen seine Produkte sinnvoll die Hautphysiologie. Sie enthalten ausschließlich natürliche Wirkstoffe, sind nicht schädlich und für den Anwender nachvollziehbar aufgelistet. Denn für Frančis Cosmetics bedeutet die Herstellung von Naturkosmetik-Produkten die verantwortungsvolle und sorgfältige Prüfung aller Rohstoffe.

Die Kraft, seinen neuen Weg zu gehen, schöpft der engagierte Unternehmer bei regelmäßigen Aufenthalten in Asien. Hier wurzelt die Faszination und Überzeugung vom Schönsein, im Einklang mit der Natur, nachzugehen. Seine Formel leitet sich wie von selbst her: Bewusst schön sein.